Groove Music "nur lokal"?

1 Antwort

Wenn man in der Informationstechnik von Lokal spricht, dann bedeutet das, dass z.B. die Musik auf der Festplatte deines Rechners abgespeichert ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auf deiner XBox spielst, da du dies nicht richtig dabei geschrieben hast.

Wenn du die Musik hören willst, die in der Playlist ist, dann solltest du die Musik in die Cloud hochladen. Microsoft hat hierzu den Speicherdienst OneDrive. Unter onedrive.live.com und mit einer Anmeldung mit deinem Microsoft-Konto kannst du deine online abgespeicherten Daten.

Dort gibt es einen Musik-Ordner. Wenn du deine Musik hier hochlädst, dann ist sie online verfügbar und kannst sie auf der XBox hören.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback