Frage von FelixCracks, 39

Microsoft Groove Music ?

Ich habe mir für 9,99€ im Monat den Groove Music Pass gekauft habe mir auch schon Alben usw heruntergeladen. Jetzt gibt es aber ein Problem undzwar möchte ich die Musik auch auf meinem Handy haben. Hab mir nichts weiter gedacht USB Kabel angeschlossen und wollte die Musik aufs Handy kopieren. Dann kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ObladiOblada215, 24

Du kannst auch einfach die App Groove Music auf dein Smartphone herunterladen, dich dort mit deinem Xbox Live Profil anmelden und dort die Musik hören. :D

Antwort
von TechnologKing68, 24

Die Musik, die du mit solchen Abos kaufst ist durch DRM (Digital Rights Management) geschützt, du kannst sie also nicht auf ein Gerät kopieren, dass nicht auch mit dem Abo eingerichtet ist.

Soviel ich weiss, gibt die Microsoft App hierzu aber sowohl für Android, als auch für iOS, also solltest du dir im Store die App runterlasen und dich dort anmelden, dann kannst du die Musik darüber hören.

Antwort
von Scania01, 21

ich glaube dazu brauchst du die app 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.xboxmusic&hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten