Microsoft Groove Music ?

Die Fehlermeldung - (Musik, Groove)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach die App Groove Music auf dein Smartphone herunterladen, dich dort mit deinem Xbox Live Profil anmelden und dort die Musik hören. :D

Die Musik, die du mit solchen Abos kaufst ist durch DRM (Digital Rights Management) geschützt, du kannst sie also nicht auf ein Gerät kopieren, dass nicht auch mit dem Abo eingerichtet ist.

Soviel ich weiss, gibt die Microsoft App hierzu aber sowohl für Android, als auch für iOS, also solltest du dir im Store die App runterlasen und dich dort anmelden, dann kannst du die Musik darüber hören.