Den Subwoofer auf den Boden stellen oder an die Wand hängen?

3 Antworten

Der Subwoofer ist dafür ausgelegt, am Boden zu stehen. Wenn er an der Wand hängt, kann es sein, dass der Bass nicht so wiedergegeben wird, wie er soll.

Devin216
Fragesteller

Ok Danke für die Info

Um die anderen Bewohner (falls es sie gibt) nicht zu stören: Auf jeden Fall an die Wand/Decke hängen.

Devin216
Fragesteller

Aber ist die Bassverteilung im Raum dann in etwa die gleiche?

pharao1961  01.05.2022, 19:29
@Devin216

Im Raum mit Sicherheit, aber die Verteilung auf dem Boden fällt schonmal weg.

Der gehört natürlich auf den Boden.

Devin216
Fragesteller

Ok Danke