Frage von EoxXz, 52

Wie kann ich mein Subwoofer dämpfen?

Also mein Subwoofer steht auf dem Boden und das Wohnzimmer ist direkt unter meinem Zimmer. Und meine Eltern sind fast immer im Wohnzimmer. Man hört den Bass da unten sogar fast Laut als bei mir. Wie kann ich ihn dämpfen ohne Jetzt irgendetwas an die Wand zu kleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DDieky, 34

Stell ihn unter den Tisch und leg ne Gummimatte drunter. Eierkartons an die wände oder kauf die schöne Schallschutzmatten wie in den Studios.

Antwort
von Stig007, 25

Geh in die Einstellungen deiner Anlage

Antwort
von moluwo, 31

So vielleicht?:  http://www.amazon.de/Lautsprecher-F%C3%BC%C3%9Fe-Vollgummi-25mm-10mm-4er-Set/dp/...

Antwort
von MarkusS1995, 29

Vl helfen da diese Bitumenplatten wie man sie auf Spielplätzen findet :)

Antwort
von staffilokokke, 22

Auf Tennisbälle stellen. Bringt ein bisschen was.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Dann rollt er weg:D

Kommentar von staffilokokke ,

Is auch witzig...halbe Bälle reichen wohl auch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten