den Mann um den Verstand bringen -> Badewanne.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerzen rings um den wannenrand, Rosenblätter ins Wasser, tolles Schaumbad dazu. Dann kommst du mit Bademantel und läßt ihn vor der Wanne langsam zu Boden gleiten. Sekt fällt für dich aus. aber O-Saft ist auch ok oder ein alkoholfreier Cocktail. Schönen Abend....grins.

was glaubst Du wie man früher romantische Abende verbracht hat ohne vorher im Internet um Rat zu fragen. Hast Du selber keine Idee. Wenn nicht, traurig, traurig !"

Wenn er auf dem Stöpsel sitzen muß, kommt er ohnehin schnell um den Verstand ;-)

Bereite doch lieber ein "Bed of Roses", indem Du Eure Betten mit Rosenblüten übersäst, das ist auch für Dein Bäuchlein angenehmer.

redigtonit  26.10.2011, 14:44

"ganze" Rosen aus dem Garten, wärn ja auch nen bissl unbequem ^^ . Aber wär was wenn mans hart mag. Ansonsten sind Rosenblüten angemessen.

turalo  26.10.2011, 14:46
@redigtonit

Ich schrieb doch "Rosenblüten". Auf ganzen Rosen mag ich auch nicht liegen.