Degu Kralle ungeknickt?

5 Antworten

Ja unbedingt! Geh bitte zum Tierarzt.

Der kann dein kleinen Degu schnell helfen und seine Schmerzen sind vorbei.

Im schlimmsten Fall kann sich das Entzünden oder die schiefe Kralle anderswo einwachen. Was dann noch viel schlimmer Schmerzen würde.

PrincesaBambi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich hatte bei einem Tierarzt angerufen der mir schon am Telefon sagte ich solle es beobachten. Mittlerweile ist alles gut verheilt. Die Kralle ist nach einem Tag abgefallen und keine Entzündung ist geblieben. Lg!

Ich würde mit dem kleinen Degu lieber zum Tierarzt gehen. Wenn der Nagel jetzt schief ist, könnte der ja im Ernstfall noch einwachsen. Das würde dem kleinen noch mehr Schmerzen bringen.

Geh lieber auf Nummer sicher! Gute Besserung für dein Haustier!

PrincesaBambi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich hatte bei einem Tierarzt angerufen der mir schon am Telefon sagte ich solle es beobachten. Mittlerweile ist alles gut verheilt. Die Kralle ist nach einem Tag abgefallen und keine Entzündung ist geblieben. Lg!

Auf jeden Fall zum Tierarzt

Ja, natürlich zum Tierarzt, was sonst?

Ohje, geh am besten zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren