decke als Teppich benutzen

2 Antworten

Also, was man auf den Fußboden legt, ist reine Geschmacksache, wenn es Dir gefällt, lege halt eine Decke hin; rutschfeste Unterlagen funktionieren sicher auch mit Decken, allerdings ist eine Decke nicht so strapazierfähig wie ein Teppich, wenn Du also oft drüberläufst wird sie nicht durchhalten.

ich kenne mich da jetzt nicht besonders gut aus, aber ich würde vermuten, dass es wirklich ziemlich rutschig ist und auch nicht besonders angenehm. hast du eine halbwegs geeignete decke zu hause? wenn ja, probier das doch einfach mal aus ;)