Wie schreibe ich meine Anschrift auf ein Deckblatt für eine Bewerbung?

5 Antworten

Hallo =)

Mir persönlich würde das zweite besser zusagen ! Aber es ist deine Entscheidung nimm das was dir gefällt am besten .

L:G

Das macht jeder anders, so wie es ihm gefällt :) Wichtig ist nur, dass die Bewerbung in sich stimmig und alles einheitlich ist.

Nach der DIN5008: Vorwahl Leerzeichen Nummer

Doppelpunkt kann man nach Belieben setzen.

Ich verwende einfach nur ein Leerschritt aber das ist völlig egal :)

du kannst auch Telefon Vorwahl-Nummer machen. Das ist total schnuppe.