Debatte, Streitschlichter?

1 Antwort

Ich bin selsbt streitschlichter seit 5 Jahren.

Du bekommst auf jedes deines Zeignisses eine Bemerkung: "SchülerXY hat sich ins als Streitschlichter in der Schule aktiv beteiligt"

Ebenfalls bekommst du eine Urkunde bei erfolgreicher Teilnahme an der Schulung und diese Urkunde wird sich später in deiner Bewerbung sicher gut zeigen lassen:)!

Der Einzige Nachteil ist, dass du deine Pausen opfern musst, falls du ein Streitschlichtungsgespräch in der Pause führen musst!

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen