Hallo, wer kann mir Vor und Nachteile zum Thema "Soll WLAN in Großstädten kostenlos sein" nennen. Ich brauche die Argumente für eine Debatte Danke?

2 Antworten

Von einer jugendliche ist das nicht sehr ehm wie soll mans sagen die denken wir hocken ja eh den ganzen tag am handy aber die meisten nicht, meine schwester und ich haben zum Beispiel kaum zeit für sowas und sind immer für vorspiele unterweg mein vater arbeitet oft und meine mutter kann kein auto fahren und  wenn wir wüssten ob die busse oder ahnen fahren oder so wäre das recht sinnvoll internet zu haben. Also ein argument: Recherchen wegen strassenverkehr vielleicht ;)

Es gibt viele Touristen die in eine Stadt kommen und kein mobiles Internet haben weil sie im Ausland sind. Die finden sich dann nicht zurecht und können auch nicht so leicht nachfragen, weil sie die Sprache eventuell nicht kennen. Da wäre kostenloses Internet eine große Hilfe.