Death Note Black Edition "vergriffen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Black Edition ist wirklich nur stark limitiert. Das sind 6 Doppelbände, die auch größer als die normalen sind. Das Cover und die Rückseite sind schwarz-weiß und die Seiten (das was man von außen sieht) sind schwarz. Zudem sind in jedem Band am Anfang 6 Farbseiten. Ich geh mal stark davon aus, dass das Limit erreicht ist, da es die nicht mehr bei Tokyopop, Neotokyo und auch keine bei amazon gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Myroplyrodon
Fragesteller

Danke, wie die Bücher aussehen weiß ich, ich hab sie selbst mal ausgeliehen und gelesen, nur über die Limitierung wusste ich nicht Bescheid.