DDamenbart ausversehen rasiert was tun?

4 Antworten

Ob es zu sehen ist, sagt der Blick in den Spiegel.

Ob es sich anders anfühlt, kannst du selber testen, wenn du über die Stelle streichst.

Aber er wird nachwachsen. Von daher brauchst du dir keine allzugroßen Sorgen machen :)

Haare wachsen NICHT stärker oder dicker nach, wenn man sie schneidet oder rasiert. Das ist ein alter, aber oft widerlegter Mythos.

Es sieht nur so aus. Die Haare laufen spitz zu und sehen deshalb dünn aus. Wenn man sie rasiert, dann sieht man den vollen Durchmesser, und sie sehen größer aus, aber das ist alles.

Warum nicht einfach einen Wachsstreifen drauf und fertig?

Nimm beim nächsten mal einfach Wachs