Db Ticketet City Ticket?

3 Antworten

Wenn du ein gemeinsames Ticket für Hin-und Rückfahrt bucht, dann gilt das City Ticket für beide Strecken.

Da kommt ganz darauf an was genau du kaufst. Du kannst normalerweise City Ticket für hin und für Rückfahrt Einzel wählen

Das Datum für die Hinfahrt und das Datum für die Rückfahrt sind normalerweise (entsprechend deinen angegebenen Wünschen) auf der Fahrkarte angegeben. Entsprechend gilt an beiden Orten auch die City-Funktion, wenn hinter dem Ortsnamen +City angegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung