DB Fahrkartenautomat selbe Preise wie online?

3 Antworten

In der Regel ja. Es kommt aber immer auf das Ticket drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
RobertWeemeyer  08.11.2021, 16:19

Was für Tickets soll es geben, die im Netz und am Automaten unterschiedlich viel kosten?

Die Preise sind genau die gleichen.

Online lassen sich mehr sinnvolle Optionen nutzen, daher nehme ich niemals den Automaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...