Dauf man nach seinem Bachelor Abschluss eigentlich noch sein Abitur bei einer Abendschule nachholen?

3 Antworten

meines wissens nach ist durch das erlangen eines Bachelors ein Abitur quasi inkludiert. du hast also auch einen apfel, ähh abi mit dabei.

das machen manche rentner zur freizeitgestaltung auch noch ! also jederzeit machbar wenn man das bezahlt !

wird das nichts mit VWL ?

PETZE2010
Fragesteller

Doch natürlich. Hab auch erst jetzt angefangen damit. Bin gerade am Anfang des 1.Seemsters. mich hat des nur so mal interessiert. Falls ich des doch später mal machen möchte

Warum sollte man sein Abitur nicht nachholen dürfen?