dauerwelle rausbekommen durch blondierung?

2 Antworten

ja eine Dauerwelle kann durch blondieren rausgehen, da eine Blondierung die Haare sehr stark angreift.

Aber würde dir davon abraten und erstmal eine Zeit lang warten bis sich die Haare erstmal von der Dauerwelle erholt haben.

Eine Dauerwelle ist ja auch nicht sehr gesund für die Haare.

Färbe die Haare doch in Etappen nach und nach blond also erstmal Strähnchen dann greifst die nicht zu sehr an.

KOKOkim
Fragesteller

ich hab die schon seit 2 monaten reicht das nicht mit warten?

BlackDoor12  20.05.2016, 06:45
@KOKOkim

würde lieber zu einen Friseur gehen anstatt selbst rumzuexperimentieren.

Hi

Da hast du zurecht Angst. Habe ich das Recht verstanden? Du willst die eine Dauerwelle glätten lassen und dann noch blondieren?

Mach das nicht, damit ruinierst du dir die Haare. Das ist zu viel Chemie.

VG

 Andreas