Frage von KOKOkim, 36

dauerwelle rausbekommen durch blondierung?

ich habe gehört das durch blondierung locken rausgehen. funktioniert das wenn man eine dauerwelle hat auch? weil das zeug was man auf die haare drauf bekommt damit die wieder rausgeht ist ja schon nicht gut für die haare und danach noch blondieren, da habe ich angst dass mir die haare rausfallen

Antwort
von andrea066, 17

Hi

Da hast du zurecht Angst. Habe ich das Recht verstanden? Du willst die eine Dauerwelle glätten lassen und dann noch blondieren?

Mach das nicht, damit ruinierst du dir die Haare. Das ist zu viel Chemie.

VG

 Andreas

Antwort
von BlackDoor12, 26

ja eine Dauerwelle kann durch blondieren rausgehen, da eine Blondierung die Haare sehr stark angreift.

Aber würde dir davon abraten und erstmal eine Zeit lang warten bis sich die Haare erstmal von der Dauerwelle erholt haben.

Eine Dauerwelle ist ja auch nicht sehr gesund für die Haare.

Färbe die Haare doch in Etappen nach und nach blond also erstmal Strähnchen dann greifst die nicht zu sehr an.

Kommentar von KOKOkim ,

ich hab die schon seit 2 monaten reicht das nicht mit warten?

Kommentar von BlackDoor12 ,

würde lieber zu einen Friseur gehen anstatt selbst rumzuexperimentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten