Dauert Impfen sehr lange :/?

9 Antworten

Das dauert in der Regel 20 Sekunden du solltest bloß der Spritze in den Person sagen dass sie es sehr langsam spritzen soll denn um so schneller sie die Spritze rein drückt also beziehungsweise drückt so dass der Impfstoff schneller in den Körper kommt um so schmerzhafter ist es wenn sie es gut macht merkst du gar nichts

Das Impfen ist ein Klacks. Meistens machen es auch die Schwestern und nicht der Arzt.

Die Frage ist nur: Wie gut ist die Praxis organisiert? Das Warten dauert immer deutlich länger, als dann die Impferei.

secretheart
Fragesteller

Doch,diese Praxis ist eigentlich sehr sehr gut organisiert

Vielen lieben Dank ;)

dauer 1 Minute spritze rein Pflaster drauf fertig. weh  tut es nicht da der artzt dich meist mit einer was machen sie beruflich frage ablenkt.

secretheart
Fragesteller

Ok, Ablenkung ist immer gut :) VIELEN DANK , FÜR DIE SUPERSCHNELLE ANTWORT :)

Nein tut nicht weh und dauert gar nicht lange

secretheart
Fragesteller

Vielen Dank , das macht mir Mut :)

ladyy1  02.08.2016, 16:49

Kein Problem :)