Dauernd Telefonanruf von gleicher Person

18 Antworten

...wenn die Dame "älter" wirkt, würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Frag wen Sie erreichen möchte. Wenn es immer die selbe Person ist, dann hat der Enkel der Oma eventuell die falsche Nummer ins Telefon eingespeichert...

Vielleicht ist es wirklich ein versehen, fragt sie doch mal wo sie anrufen will, vielleicht ja in einem anderen ort der eure nummer hat und nur eine andere Vorwahl. Wenn sie aber die selbe Vorwahl und alles bracuht dann sagt ihr ruhig das ihr sie dann anzeigt oder geht gar nicht mehr ran, wenn deine Eltern damit einverstanden sin könnt ihr sie auch anzeigen. Habe aber keine Angst. :)

Viel Glück

Einfache Reaktion: Hast Du diese Frau noch einmal dran - nimm eine Trillerpfeife !!! (So, wie sie die Schiedsrichter haben ...) Lege Dir vorher eine zurecht. Wenn sie dann nochmals dran ist - einfach volle Granate rein pfeifen!!! Das ist kein Scherz! Das hilft vor allem bei Leuten, die einen ständig belästigen.

DieRici  23.01.2011, 20:46

Stimmt, wirkt echt ;-)

Es kann sehr gut sein, das die Frau unter Alzheimer leidet udn einfach vergisst, das sie eure nummer gewählt hat. Meine Oma leidet auch darunter, das Langzeitgedächtnis funktioniert noch. Also Nummern von früher, Geburtsdaten, Namen etc. Versucht rauszukriegen welchen Namen die Person hat die sie anrufen möchte. Meine Oma weiß z.B schn eien Stunde nachdem wir sie besucht haben nicht mehr, das wir da waren. Also wenn es so ist, das sie wirklich verwirrt ist und Azheimer hat bringen anzeigen und Trillerpfeifenexperimenta überhauptnichts außer das man alles noch schlimmer macht. Steht ihre Nummer bei euch au dem Telefon? Dann gebt sie bei der Polizei an und sagt das ihr vermutet das es sich um eine alte verwirrte Frau handelt die evtl hilfe benötigt.

weißt sie nochmals darauf hin, das ihr euch belästigt fühlt, und euch gezwungen seht die polizei einzuschalten, wenn das nicht aufhört.

Notiert euch die nummer und geht dann zur polizei,wenn das nicht aufhört!