Jemand ruft jeden tag an aber sagt nichts?

8 Antworten

Im Gegensatz zu dem was alle hier sagen, kann es in so einer Situation nicht schlecht sein sich mal bei der Polizei zu melden, natürlich nicht bei der 110, aber bei der nächsten Polizei Dienststelle mal anfrufen kann nicht schaden. Vermutlich ist es nichts schlimmes, aber vielleicht steht diese Nummer mit Einbrüchen oder ähnlichen in Verbindung und die Polizei kann der Sache nachgehen.

Da will Dich bestimmt jemand in eine Abofalle locken.

Am besten Du nimmst unbekannte Anrufe nicht mehr entgegen, sondern lässt es klingeln, bis derjenige auflegt.

Die Polizei darüber informieren. Zögere nicht, es könnte ja sein, dass das irgendwie Mörder oder Einbrecher ist

Vielleicht möchte jemand jeden Tag deine Stimme hören bzw. eine Verbindung zu dir haben?

Oder dem Anrufer gefällt es, wenn er andere Leute verunsichern und Ängsten kann.

Gib die nummer bei google ein. Da kannst du herausfinden, ob diese Nummer schon anderen untergekommen ist. Da erscheinen sofort die seiten. Zb 'wer ruft mich an?"In der Regel ist das ein Bot. So werden Millionen Nummern abgefragt. So hab ich auch schon Nummern herausgefunden und dann gesperrt. Ansonsten mal zur Polizeidienststelle fahren und dein Problem schildern.