Was tun bei Anruf von verwirrter alter Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da tatsächlich auch mal auf dem örtlichen Polizeirevier (also nicht die 110 wählen!) anrufen. Vielleicht gibt's ja noch andere Nummern, die sie ebenfalls anruft oder es ist irgendwas in die Richtung bekannt.

Sprich mit der Polizei. Wenn es so ist, braucht da jemand Hilfe.

SK

Keine Ahnung, was soll man da machen? Ich würde wahrscheinlich noch mal rangehen wenn sie anruft, und sie fragen wo sie sich befindet - wenn sie dann aber wieder auflegt, würde Ich nicht mehr ran gehen, wenn jemand ohne Nr anruft. Keine Ahnung ob bei euch oft Leute mit unterdrückter Nr. anrufen, bei mir nicht, also wüsste Ich das sie das ist.

Ansonsten kannst Du die Polizei mal fragen, aber ob die da was machen können weiß Ich nicht.

Geht am besten sofort zur Polizei, kann sein dass diese Frau entführt wurde.und sich irgendwie ein Telefon organisiert hat. kann natürlich auch sein dass sie einfach nur ein bisschen verwirrt ist. aber hier sollte man wirklich auf Nummer sicher gehen, und zur Polizei gehen.

Ich hoffe es handelt sich um etwas nicht so schlimmes. Und euch viel Erfolg.