Meine Handy ruft mich an

4 Antworten

block die nummer und teste ob es wieder kommt wenn es kommt dann gehe zum telefon anbieter

Schnueffi
Fragesteller

aber es ist doch meine Nummer, versteh ich nicht .. aber Danke

niklas5559  30.05.2014, 02:16

Block deine eigene nummer

Kommt der Anruf auf dem Handy oder woanders?

Mit der richtigen Telefonsoftware kann man bei einem Anruf eine x-beliebige Nummer als Anrufernummer anzeigen lassen.

Schnueffi
Fragesteller

ja es ist mein Handy , wenn es klingelt und ich ran gehen will es zeigt ja die Nummer an und es ist meine Nummer

vielleicht Telefonierst du zu wenig

Schnueffi
Fragesteller

hee.. ist das dein ernst !?

Ruf zurück.

Schnueffi
Fragesteller

geht nicht ist meine Handy Nummer .. kann mich doch net selbst anrufen