Dauernd Hunger und komisches Gefühl im Bauch?

4 Antworten

Andauerndes Hungergefühl kann sehr viele Ursachen haben, z.B. ein Bandwurm oder auch nur Magnesiummangel.

Am besten du hältst Rücksprache mit deinem Hausarzt. Aber mach dich nicht verrückt, vielleicht isst du auch zu wenig oder eventuell bildest du dir das auch ein.

Liebe Grüße und Gute Besserung.

brezel145
Fragesteller

Danke

Es gäbe auch noch andere denkbare Möglichkeiten (Nahrungsmittelunverträglichkeit, Bandwurm etc.). Um diese auszuschließen, würde ich zum Arzt gehen. Es gibt aber auch Menschen, die bei Nervosität oder Stress Hunger bekommen (andere können dann eher gar nichts essen).

Also am sinnvollsten wäre eine Untersuchung beim Arzt.

brezel145
Fragesteller

Danke

Du bist nicht schwanger. Das hast du gut erfasst. Ich denke, du bildest dir das nur ein und dadurch kommt auch dieses Hungergefühl auf. Versuche das nächste Mal etwas zu trinken, statt zum Essen zu greifen

brezel145
Fragesteller

Danke!

trinke mal wasser mit zitronensaft und wenn das nicht weg geht, dann geh zum frauenarzt