dauerhafte befreiung vom schwimmunterricht?

ich war auch schon in der klinik für ein paar monate also ich habe wirklich diagnostizierte mental störungen

3 Antworten

Sprich mit deinen Eltern, und erkläre es ihnen. Daraufhin lässt du dir ein Brief von deinen Eltern schreiben lassen (mit Unterschrift) und gibst den Brief ab :)

Perpendikel  02.06.2021, 22:02

Das ist aber keine Lösung auf Dauer, für die ist ein ärztliches Attest erforderlich.

leexa  02.06.2021, 22:07
@Perpendikel

Ja, gebe ich dir absolut recht. Aber man könnte trotzdem eine gewisse Zeit angeben

Sobald Du ein entsprechendes Attest vom Arzt hast sollte das kein Problem sein.

sag doch einfach deinem Artzt das wenn du im SSchwimmbad bist es dir schlecht wird und das du dannach immer Kopfschmerzen hast.

kerosinbathh
Fragesteller

es ist nicht so das ich keine lust habe, ich habe schon meine gründe aber angst das mein arzt mir das nicht glaubt oder sagt ich soll mitmachen