Reicht dieser Zettel für eine SCHWIMMUNTERRICHT Befreiung?

7 Antworten

Solange dort ein ärztlicher Stempel und eine Unterschrift drauf ist reicht sowas in der Regel eigentlich aus und deine Lehrer sollten das akzeptieren.

WECoyote  26.04.2023, 14:42

Nein, nicht fürs Schwimmen.

Bei Rückenschmerzen ist Schwimmen sogar gut und etwas was man machen soll! Daher idiotisch, daran nicht teilzunehmen wegen Rückenschmerzen.

Das wäre so als wenn du beim Hausarzt einen Termin absagst weil du krank bist 😅🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Bei Rückenschmerzen ist Schwimmen eigentlich sogar zu empfehlen. Was genau steht denn auf dem Zettel, den du bekommen hast?

Mit den genannten Beschwerden kannst du problemlos am Schwimmunterricht teilnehmen. Schwimmen ist in diesem Fall sogar sehr gut, da es die Gelenke schont.

Reicht dieser Zettel für eine SCHWIMMUNTERRICHT Befreiung?

Nein.