Dauer Periode wegen Stress?

4 Antworten

Es gibt zwar grundsätzlich nichts was es nicht gibt.... aber Stress ist eher ein Kandidat um eine Periode zu verzögern.

Das was du beschreibst klingt nicht nach einer Stressreaktion und daher solltest du doch zeitnah einen Arzttermin wahrnehmen. Du bist auch nicht mit deiner aktuellen Gynäkologin verheiratet. Daher solltest du das nochmal überdenken ob du da wirklich bleibne möchtest.

Sieh zu, dass du zu einem anderen Arzt kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich hatte schon mehrmals wochenlange Schmierblutungen (auch mal 6 Wochen lang) in Stressphasen. Ich hab aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ob das normal ist, dass du auf einen Schlag so viel geblutet hast, keine Ahnung... Kenn ich jetzt nicht so von mir, aber ich hab auch allgemein eine extrem schwache Blutung.

Hey, was ist bei dir passiert? War alles normal nachdem du kein Stress mehr hattest oder hasst du eine Krankheit? Es interessiert mich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung