Dauer Ninjutsu

3 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung aber ich habe großes Interesse an einer kampfsport Schule anzufangen was leider durch meine Eltern verhindert wird

Ich persönlich glaube das 16 fast das perfekte Alter ist um bei so einer Schule einzusteigen, weil man da auch wirklich versteht was man tut was welchen Sinn hat und auch schon etwas kräftiger ist

Und das mit der Dauer hängt wahrscheinlich auch stark davon ab wie gut es einem liegt, bist du ein Natur Talent dan geht es schnell, bist du nicht ganz so hell in der Birne kann es auch länger dauern

Ich halte nichts davon wenn Eltern ihre kleinen Kinder unter 10 Jahre bei sowas anmelden zumal die da kaum was lernen und wenn dan auch nur langsam

Du gehst an die ganze Nummer einigermaßen falsch ran, würde ich behaupten.

Erstens ist Ninjutsu eine Kampfkunst und kein Kampfsport, wodurch die Uhren schon ganz anders ticken, und zweitens kann man nie sagen, wie schnell das einzelne Individuum ist.