Dating Portale führ eher unattraktive?

5 Antworten

"Liegt im Auge des Betrachters" stimmt schon. Ich glaube es gibt ca. 8 Milliarden Menschen auf der Erde und mindestens eine Frau davon wird dich attraktiv finden. Ich habe schon Leute gesehen die komplett ungepflegt, fett und noch mehr eher unattraktive Körpermerkmale hatten und trotzdem eine Freundin hatten. Du darfst dann halt nicht erwarten das deine Freundin viel schöner ist als du.

Generell gibt es meines Wissens nach keine Plattform für wirklich unattraktive, da Datingplattformen für alle ausgelegt sind.

Dating-Portale im Allgemeinen sind eher auf das Aussehen ausgelegt. Sowas wie eine Dating-App für "nicht gutaussehende" gibt es also grundsätzlich eher nicht. Trotzdem solltest du auch als nicht besonders gutaussehend - mit einigermaßen guten Bildern - gewisse Matches oder Likes bekommen. Es spielt hier keine Rolle ob nun auf Tinder, Bumble, Lovoo und Co.

hey, also ich denke es heißt nur deshalb elitepartner, damit sich die leute dort besser fühlen. die sind aber genauso hübsch oder häßlich dort wie überall sonst auch.

mein tipp: eigene erwartungen zurückschrauben und eine weniger hübsche frau so behandeln, als wäre sie eine traumprinzessin, dann sollte es klappen.

Versuchs mal bei Sparship😂😂😂😂