Datenvolumen funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich vermute, dass du einen Prepaid-Tarif hast, bei dem die Datenoption vom Guthaben abgebucht wird. Hierbei handelt es ich in aller Regel um eine Option mit monatlichem Zyklus.

Gerechnet wird in den meisten Fällen ab dem Buchen der Option. Dementsprechend wird die Option erst wieder hinzugebucht, wenn der Monat abgelaufen ist. Manuell geht das natürlich in den meisten Fällen auch, dann sollte sich aber der Zeitraum auf das "neue" Datum setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mineraftsuchti,

meine Vermutung sieht hier tatsächlich ähnlich wie die von KevinHP aus. Wie sieht es also seit dem 01.07. aus? Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch einfach etwas dauert, bis das Aufladen des Guthabens registriert wird.

Handelt es sich denn um einen Prepaid-Tarif bei uns? Dann kann ich da natürlich noch etwas genauer nachschauen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Mineraftsuchti
Fragesteller

Hallo Jonas Bl.

Ja es handelt es sich um die Telekom