Daten (Bilder) ohne Kabel / ohne Internet von iPhone an Notebook übertragen?

1 Antwort

Dein Gefühl täuscht dich mit dem vor zehn Jahren Bilder per Bluetooth übertragen ich mache das täglich von meinem Phone auf das Tablet. Ist der schnellste Weg.Ok Apple ist da immer speziell aber probieren geht über studieren.

SubjectZero
Fragesteller

Geht leider bei Apple nicht so einfach, also zumindest nicht wenn es von Apple zu Windows ist. Da funktioniert AirDrop nämlich nicht :D