Wie kann ich vom Laptop auf meinen iPhone per Bluetooth Bilder schicken?

2 Antworten

Also bei mir geht das mit meinem MacBook Pro.

Wenn ich das iPhone neben meinem Mac liegen habe und beide haben Bluetooth aktiviert, verbinden sie sich automatisch miteinander. Wenn ich dann z.B neue Musik in iTunes einfüge, wird die Automatisch zu meiner iPhone Musik Sammlung hinzugefügt.

Ob das auch mit Bildern und anderen Rechnern geht, weiß ich allerdings nicht

Geht gar nicht... Du brauchst dazu iTunes dann kannst du dort wo man einstellt was man aufs iPhone Syncronisieren will auch einen Ordner einstellen in den du alles reintust.... Hoffe es hilft
LG Anon