Bilder senden von iPhone?

4 Antworten

Lade die Bilder einfach in die iCloud hoch, dann hast du sie auch auf dem neuen Handy, von dort kannst du sie bei Bedarf einfach downloaden.

Ja, mit AirPlay, das musst du nur bei beiden einschalten und nachher wieder aus, dann kannst du sie senden.

SummerSx3
Fragesteller

Wie Schalte ich das ein?

UsCarsFan07  03.11.2016, 20:05

Zieh auf dem Bildschirm von unten nach oben damit öffnet sich ein neues Fenster

Per mail/imassage/icloud  und bump gab es früher mal.

Einfach per WhatsApp 😅

SummerSx3
Fragesteller

Wie soll ich auf zwei handys whatsapp haben wenn ich nur eine Karte habe ??!