Dateingplatformen Für Jugendliche?

5 Antworten

Servus,

gibt es ganz sicher nicht, erstens weil es sehr viel Pedos gibt, das wäre der menschliche Ruin, außerdem, wenn du nen Partner suchst, schau dich in deiner Schule oder Arbeit um. Das kann zwar ein bisschen dauern, aber du kannst ja wenn du 18 bist und noch niemanden hast, dich auf einer Dating Plattform anmelden.

Und wenn du angst hast wen anzusprechen auf der Begründung, das die das maybe rumerzählt, wenn man dich abweist, dann versuch erstmal was freundschaftliches aufzubauen und dann deeptalks zu führen um zu schauen ob sie/er das tun würde. (er selten, das jemand so was tut (ausgeschlossen Pick-Me Girls und Fck Boys))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Es gibt sicher keine Dateingplattform für jugendliche weil es immer Menschen gibt die Kinder missbrauchen. Das wäre eine Katastrophe wenn es eine solche Plattform geben würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, reine Datingportale gibt es nicht für Jugendliche. Zum einen aus Jugenschutzgründen, zudem tummeln sich genügend Irre rum, die es auf sehr sehr junge Kinder/ Teens abgehen haben. Alternativen wären zb Knuddelz

Das würde mich auch interessieren aber ob es eine gibt weiß ich nicht

nein, weil es sehr viele pädophile anlocken würde