Dating Apps für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut-keine-zu-empfehlen.

Diese Apps werden nicht als Dating Apps gekennzeichnet sondern eher als Kennlernapps im Appstore oder Google Play Store.

Aber enorm viele sind dort einfach komisch unterwegs, suchen sich leute aus wie aus einem Katalog und haben eine enorm niedrige Aufmerksamkeitsspanne.

Connected2me oder wink(bzw. soda heißt die app) wären aber so apps wobei wink besser ist.

irgendjemand649  15.04.2024, 14:35

Auf connected treiben sich aber eher ältere rum die alle unseriös wirken weil man anonym personen anschreibt und bei wink soweit ich weiß jüngere wenn du dich als u18 Person ausgibst, man muss sich dazu aber verifizieren.

Hallo

Solche Apps gibt es nicht, weil das gefundenes Fressen wäre für Pedos.

Aber du kannst versuch auf der Strasse paar Mädchen anzuquatschen und nach Snap fragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wizz, auch wenn ich das nicht unbedingt empfehlen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen
Hans313
Fragesteller

Warum kannst du's nicht empfehlen?

Nomumaru  15.04.2024, 14:36
@Hans313

Dort sind komische Leute unterwegs, wenn du als Mann nicht wie ein Supermodel aussiehst antwortet dir keiner, die App schickt dir die ganze zeit unnötige Benachrichtigungen, alle Mädels sind dort eher Desinteressiert an dir und erwarten dass du das gesamte Gespräch alleine führst und sie nur "hm" und "ja" oder "ne" antworten... usw.