Filme über Jugendliche, Mobbing..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teenager-Probleme (fast) aller Art....zB.

* Der Ketchup-Effekt

* Odd Girl Out

* Vielleicht lieber morgen

* Ben X

* Klass - Chronik einer Katastrophe

* Der andere Junge

* Lost Heaven (2002)

* Suicide Room

* Trust - Blindes Vertrauen / Die Spur führt ins Netz

* The Virgin Suicides

* Sprich

* 2:37

* Black Swan

* Chatroom

* Cyberbully

* Online - Meine Tochter in Gefahr

* Carrie

* Homevideo

* Bang, Bang, Du bist tot

* Ein Tick anders

* Willkommen im Tollhaus

* It’s Kind of a Funny Story

* Von der Kunst, sich durchzumogeln

* Einfach zu haben

* Die Welle

* Jim Carroll - In den Straßen von New York

* Kids (1995)

* Engel & Joe

* Ken Park

* Greta

* Dare

* Twelve

* Dreizehn

* Little Thirteen

* Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

* Das weiße Rauschen

* Tomboy

* Ganz weit hinten

usw. + MfG ;-)

ceevee  04.03.2015, 13:15

In "Black Swan" gibt es doch gar keine Teenager... auch wenn Mila Kunis natürlich noch sehr jung und sexy aussieht...

Stattdessen fehlen in der Liste noch "Runaway girl", "Carrie (2013)" und "Wenn ich bleibe". :)

ceevee  06.03.2015, 20:09
@WhoreOfTime

Das heißt, meine Änderungsvorschläge sind angenommen?! Danke, das freut mich. :)

WhoreOfTime  07.03.2015, 08:30
@ceevee

Klar, mein Desinteresse an GF hat sich in der letzten Woche unter enormer Mithilfe des "ekelerregenden neuen Layouts" fast ins Unermessliche gesteigert....momentan kannste praktisch schreiben, was immer Du möchtest....ich hab nur noch ein nachsichtiges Lächeln auf Lager ;-)

ceevee  07.03.2015, 11:55
@WhoreOfTime

Niemand mag das neue GF-Layout. Aber trotzdem findet man hier ab und an noch Leute, die tolle Fragen, Antworten und Kommentare (in welcher Richtung auch immer) schreiben.

Und ich geh jetzt raus und such mir ein Gewitter und Blitze, die mich erschlagen könnten... alles muss man hier selber machen. ;)

WhoreOfTime  07.03.2015, 13:47
@ceevee

Ich will mit....Blitze suchen....immer machst Du die schönen Sachen alleine =(((

Ääähh.....wie kommentiert / ergänzt man denn nun ein ZITAT, wenn man gar keinen Absatz anfügen kann ???

Mit dem Folgenden hast Du ja Recht, aber wenn das Antworten und Ratgeben so unglaublich kompliziert geworden und das Ergebnis dann so hässlich ist, nimmt doch den Inhalt niemand mehr für voll....

Aber trotzdem findet man hier ab und an noch Leute, die tolle Fragen, Antworten und Kommentare (in welcher Richtung auch immer) schreiben.

ceevee  07.03.2015, 23:08
@WhoreOfTime

Ich will mit....Blitze suchen....

Das ist mir zu gefährlich... ich hab Angst, dass du Mordwerkzeuge dabei hast oder auf die Schnelle findest, wenn ich dann anfange, von schnuckeligen Schauspielerinnen zu schwärmen oder mich über die mangelhafte Chloe-Quote in deinen Listen beschwere. ;P

immer machst Du die schönen Sachen alleine =(((

Als ich "Orphan" das letzte Mal im Fernsehen geschaut hast, wolltest du nicht... an mir liegt's nicht. ;)

Ääähh.....wie kommentiert / ergänzt man denn nun ein ZITAT, wenn man gar keinen Absatz anfügen kann ???

Ich kopiere das Zitat, füge dann eine Lehrzeile darunter ein, danach markier ich den Teil, der ein Zitat werden soll und drück oben auf den "Zitat"-Button. Anschließend gehe ich mit dem Cursor in die Leerzeile und schreib da weiter. Das ist viel einfacher als früher, wo man

> Ich bin ein Zitat!

schreiben musste... vielleicht haben die bei GF keinen Softwaretester und vielleicht kommt das alte Layout irgendwann wieder zurück, man liest hier ja öfters Beschwerden darüber.

WhoreOfTime  08.03.2015, 08:57
@ceevee

Du würdest mich also nicht mitnehmen, weil Du mehr Angst vor mir hast, als vor dem Gewitter ? Ich könnte Dir jetzt von meinem teuflischen Grinsen erzählen, aber das kennst Du ja schon XDDD

latricolore hatte mir gestern diesen Link geschickt

https://www.gutefrage.net/forum/thread/3803748/alternatives-design-auswaehlen---so-gehts

aber ich hab vermutlich irgendwas total falsch gemacht (da bin ich ja immer völlig hilf- und ahnungslos und eine ganz grosse Null), denn eigentlich hat sich an dem hässlichen Layout gar nichts geändert, ausser das ich mein Profilbild jetzt wieder auf der linken Seite habe.....alles andere ist immernoch eklig + doof + neu + will ich nicht =((

Ich kopiere das Zitat, füge dann eine Lehrzeile darunter ein, danach markier ich den Teil, der ein Zitat werden soll und drück oben auf den "Zitat"-Button. Anschließend gehe ich mit dem Cursor in die Leerzeile und schreib da weiter.

Ahja.....okay...danke....warum schlicht und einfach und wie bisher, wenn es auch geheimnisvoll und umständlich geht ^^

Das ist viel einfacher als früher

ROFL !!!

ceevee  08.03.2015, 13:08
@WhoreOfTime

Ich könnte Dir jetzt von meinem teuflischen Grinsen erzählen, aber das kennst Du ja schon XDDD

Ja... ich bin (genauso wie der cuttie und der Zim) dank der Horrorfilme total nett und ausgeglichen... aber du guckst keine Horrorfilme, das ist mir suspekt. Und da Horrorfilme bekanntermaßen von Frauen erfunden werden, weiß ich nicht, was für Ideen in deinem Kopf rumschwirren... ;)

latricolore hatte mir gestern diesen Link geschickt...

Ich hab das eben mal ausprobiert, aber (ebenso wie du schon im Forum geschrieben hast) - die ganz großen bahnbrechenden Veränderungen hab ich da aber auch nicht gesehen, die GF irgendwie wieder besser machen.