Dateien von Handy auf PC ohne USB Kabel?

Das ist nicht mein PC. Mein handy hat nur mobile daten.

6 Antworten

Je nach art der Dateien kann man es über dropbox etc. machen. Das schnellste ist aber usb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir auch eine Cloud-Lösung vorschlagen, je nach Menge und Größe der Dateien. Aber am schnellsten ist immer noch USB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein PC Bluetooth hat, dann kannst die Dateien thereotisch auch über Bluetooth übertragen.

Ansonsten falls du Zuhause WLAN hast, dann kannst von PC über Netzwerk von Handy Dateien übertragen. Da gibt es genug Apps und Software zum auswahl. Einfach Googlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Bluetooth. Dein PC muss dann aber auch Bluetooth unterstützen bzw. du musst einen Empfänger kaufen.

Über WLAN gibt es sonst auch noch Möglichkeiten.

schicke es dir per mail an dich selbst

chaosflo44plus
Fragesteller

das kann ich nicht machen, wenn ich einmal vergesse mich auszuloggen hat man meinen account. Das ist nicht mein PC

ANobbs  07.10.2020, 13:54
@chaosflo44plus

vergiss es halt nicht. außerdem kannst du dem Pc sagen, dass Dein Passwort nicht gespeichert werden soll. da musst du halt mal googeln, wie man das macht. das kann ich jetzt nicht aus dem hut sagen, weil ich es bei mir direkt im browser unterbunden habe