Date zuhause und nicht aufgeräumt!?

7 Antworten

Ohne es zu verallgemeinern, nehme ich mal an der Herr ist schon länger Single.

Manchen fehlt selbst der Blick dafür ob es ordentlich ist oder nicht, weil es ihre Gewohnheit ist.

Davon ab: Mein Mann sieht auch nicht, wenn was aufzuräumen ist.

Da herrscht eine Art Tunnelblick.

Und manche Männer (aber auch Frauen) sind einfach nur schlampig.

P.S.: Das würde sich auch in einer Beziehung kaum ändern. Mich hätten die Alkoholflaschen direkt verscheucht.

Nadini39
Fragesteller

Genau das hast Du richtig erkannt er ist schon länger Single.
wie du schon sagst ich bin mir eben auch nicht sicher ob sich das eben ändern wird 🙈Ich bin dann noch länger geblieben aber meine Laue war leider dann im Keller.

Männer sind da etwas anders als wir Frauen...Wenn Ich wusste das ein Mann mich das erste Mal besucht zu Hause, hab ich vorher meist im Übermaß geputzt🤣🤣🤣🤣 . War auch schon mal bei nem Mann zu Besuch wo noch viel vom Vortrag rum stand...ich fand es irgendwie sympathisch...vorallem weil er sich im Vorfeld schon entschuldigt hat das es hier bisschen aussieht...fand ich süss 😊

Und haste ihn wenigsten geholfen?

Ich weiß jetzr nicht was genau deine Frage ist, aber wenn er keine Zeit hatte ist das doch ok.

Man kann ja auch mal selber seine Hilfe anbieten und das zusammen erledigen.

Nadini39
Fragesteller

Nein ich hab ihm nicht geholfen weil er hatte ja Urlsub das mit dem keine Zeit haben dafür, war meiner Meinung nur eine Ausrede.

MonaLisa557  21.04.2024, 15:31
@Nadini39

Echt jetzt... Du hast ihn 3x 4x gesehen? Glaubst du echt das er die da alles sagen wird was in seinen Leben vorgeht.

Ich "arbeite" auch in meinen Urlaub. Das machen viele und binden es anderen nicht gleich auf die Nase.

Selbst wenn es gelogen war, kann man die Lüge ankreiden, aber nicht das er nicht aufgeräumt hat. Er hat Urlaub und da ist es doch ok nichts tun zu wollen.

Zumal es aus meiner Sicht selbstverständlich ist seine Hilfe anzubieten. Besonders wenn man denjenigen mag...

Das von Dir beschriebene Außmaß geht leider deutlich über das für mich akzeptable Maß an Unordnung hinaus.

Und mit seiner Reaktion hat er auch nicht unbedingt gepunktet.

Ich glaube Du hast selbst schon erkannt, wie die Lage aussieht. Jetzt musst Du nur noch wahrhaben bzw. annehmen, was offensichtlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Vieleicht will er dich so testen, wenn du jetzt nicht wegläufst bist du die Richtige.

Nadini39
Fragesteller

Haaahaaa vielleicht 🙈

Senbu  21.04.2024, 14:50

Wenn er eine mental instabile Frau sucht, die so sehr eine Bindung braucht, dass sie sogar respektloses auftreten hinnimmt und seine Unordnung toleriert, dann wäre das die richtige Frau.