Date mit ehemaligem „Mobber“?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na da hast du ja noch paar Wurf offen, die du ohne schlechtes Gewissen machen kannst - also wirf mal was von ihm auf den Boden und schau mal wie er reagiert, wenn er sich geändert hat, dann beschwert er sich nicht, sondern nimmt es humorvoll

wenn er dich damals geärgert hat, weil er dich mag, dann ist er heute deswegen wohl zurückhaltend oder auch befangen.

Jeder Mensch verdient eine 2. Chance. Du musst es wissen, wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, einfach mal fragen. :)

LG

Manchmal macht man Sachen die man später bereut.Er war noch klein und hat nicht wirklich darüber nachgedacht was er macht.Wenn du dich mit ihm Treffen möchtest dann mach das.Du hast ja auch selbst geschrieben, dass er sich verändert hat.Vllt kommt ihr ja zusammen☺️
LG Katharina

Seit seiner Kindheit kann er sich stark verändert haben - das würde ich ihm jetzt nicht mehr anhängen.

Versuch doch mal, enger mit ihm in Kontakt zu kommen, um ihn besser kennenzulernen.
Wenn er dann sympathisch und respektvoll wirkt, kannst du ihn nach einem Date fragen.

Man lernt mit der Zeit an Reife dazu, ich denke nicht das er sich jetzt noch so verhalten wird wie als wo er 10 Jahre war.

Während dem Gespräch könntest du Ihn sogar mal darauf ansprechen, eventuell bekommst du sogar eine Entschuldigung für das was passiert war, man könnte darüber einen Dialog über das was passiert und mit der Sache abschließen und neu anfangen aber das musst letzenendes Du wissen ob Ihr in weitere Gespräche kommen wollt. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung