Date gibt nicht bescheid?

Wir sind beide 15, hab ich vergessen zu erwähnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mit einer anderen was aus und wenn sie sich doch noch meldet, kann sie ja auch mitkommen.

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 08:42

Haha jo das ist super🤣

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 17:39

Naja lief leider nicht so aber lustige Antwort danke

Mach ein Date doch nicht von Valentin abhängig! Mag ja sein, das viele diesen Tag romantisch finden. Ich finde ihn unnütz.

Wenn man jemanden kennen lernen will, dann kann das an jedem Tag des Jahres stattfinden. Und dann braucht man auch keine große Einladung und Annahme der Einladung. Dann verabredet man sich eben, wenn es beiden passt. Das ist reeller.

Nein als Nummer 2 gehst du auf kein Date. Niemals. Du solltest nie wieder ein Wort mit ihr sprechen und stattdessen ein anderes Mädchen fragen. Wenn sie keine Lust auf dich hat, kann sie auch einfach absagen. Optionen macht man nicht. Man hält sich nicht andere warm, für den Fall, dass es mit einem anderen nicht klappt. Und man lässt andere auch nicht auf gelesen. Offenbar steht sie auf den anderen und nicht auf dich. Ist halt so. In deinem Alter hatte ich gar kein Date also mach dir nix draus. Das kommt später alles noch, wenn Frauen verzweifelt nach einem Vater suchen lol

Ich würde nicht die zweite Wahl sein wollen und das ganze abhaken.

Warum willst Du jemand nachlaufen, dem Du egal bist? Willst Du unbedingt in der Friendzone landen? Du solltest sie ignorieren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)