Was heißt ich sage dir nochmal Bescheid, bei frage nach Date?

Wir kennen uns schon etwas länger also ca 6 Monat sollte ich noch dazu sagen, hatten zwischendurch gar kein Kontakt bis sie wieder auf mich zugekommen ist.

7 Antworten

Hallo!

Ich würde da erstmal nicht allzu viel reininterpretieren. Wahrscheinlich weiß sie einfach noch nicht, ob sie am Samstag tatsächlich Zeit hat, oder sie ist sich noch nicht ganz sicher.

Ich hoffe, es klappt für dich :)

Zwar sieht es nicht so gut aus, aber bleib mal dran. Wenn es am Samstag nicht passt, dann schlag einen anderen Tag vor. Falls das aber auch nichts wird, dann will sie halt nicht.

Sie wird normalerweise nicht selbst Bescheid sagen, das war nur so dahergesagt: "Ich melde mich dann die Tage".

Es ist aber möglich, dass sie dich doch nochmal treffen möchte und dass der Funke noch überspringt, auch wenn sie jetzt noch eher kühl reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, "ich geb dir noch Bescheid" heißt bei Frauen in der Regel "Nein". Hake sie gedanklich ab und halte Ausschau nach etwas Neuem! Grüße

Kann sein, dass sie schon provisorische Pläne hat und erst abklären muss, ob sie frei ist oder nicht. Aber natürlich liegt der Ball jetzt bei ihr. Ich würde nicht mehr nachfragen.

Ei, entweder sie gibt dir noch bescheid oder nicht.

Wenn du nach ein paar Tagen keine Rückmeldung hast kannst du dirs ja denken, oder nachhaken.