Date?

13 Antworten

Hm, vielleicht kannst du in Zukunft versuchen, ganze Sätze zu schreiben und nicht nur einzelne Worte? Die meisten Menschen find es netter, wenn man sich ein bisserl bemüht und auch einen ordentlichen Text schreibt. Alles Liebe!

Villeicht nicht so kalt schreiben? Du einfach so "Kino" ja ist ja klar das sie das verwirrt und dann so nach dem thema "los du musst jz hier ins kino gehen mit mir tu das und das" echt nicht nett, nächstes mal frage lieber ob ihr ins kino gehen wollt und nicht so "los komm kino"

Vergiss sie so einfach ist es. Suche dir einen Neue es gibt genug davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mir ein Mädel so schreiben würde, würde ich sagen, danke aber nein danke.

Wenn man wirklich mit jemandem ins Kino möchte, dann lässt man die andere Person den Film aussuchen. Das mal so zum Anfang.

Und allgemein deine Artikulation... Wenn man ernsthaft an einem schönen Treffen interessiert ist formuliert man das ganz anders: "Hey, hättest du vielleicht lust mal mit mir ins Kino zu gehen?"

Wenn sie dann ja sagt, kannst du sagen: "Cool, welchen Film würdest du denn schauen wollen?"

Wenn sie dann sagt, sag du, kannst du immer noch vorschläge wie spider-man machen. Aber einfach zu sagen, wir schauen Spider-Man ist unhöflich und da hätte niemand bock drauf.

Genau, jetzt sind Monate vergangen. Und alles andere ist auch vorbei. Das wird nichts mehr mit einem Treffen.