Das Zimmer von meinen Nachbar ist zu Hell, ich kann nicht schlafen?

4 Antworten

Frag den Nachbarn erst ob er es ausmachen kann wenn er nein sagt ist es Starfbar. Nicht wegen des neins sondern weil es jemand stört.

Da er noch wach ist,sprint schnell rüber und sprich ihn darauf an

Mandrax89
Fragesteller

Wird er nicht machen, was hat er denn für eine Glühbirne?

Mandrax89
Fragesteller
@Warmduscher41

Eine LED Glühbirne, die in verschiedenen Farben leuchtet? Häää sowas kenne ich nicht!

Warmduscher41  09.08.2020, 01:44
@Mandrax89

Keine LED Glühbirne sondern eine normale LED,die kann in verschiedenen Farben leuchten

Mandrax89
Fragesteller
@Warmduscher41

Das soll eine LED Glühbirne sein? Ein LED? Ich verstehe das nicht. Wir haben zwar auch LED in unseren Haus, aber die Leuchten alle Weiß. Wie kann sowas sein. Da leuchtet es nicht nur in einer Farbe, ich erkenne Geld Grün und Blau!

Mandrax89
Fragesteller
@Warmduscher41

Es blendet und hält mich vom schlafen ab. Der Typ scheint ja ein richtiger LED - Fetischist zu sein.

Warmduscher41  09.08.2020, 01:53
@Mandrax89

Nein ist er eben NICHT!Viele Streamer haben verschieden farbige LEDs im Hintergrund,sind sie jetzt auch Fetischisten.Es sieht halt cool aus

Mandrax89
Fragesteller
@Warmduscher41

Du willst mir sagen, dass das cool aussieht, was mein Nachbar da im Zimmer hat?

Warmduscher41  09.08.2020, 01:55
@Mandrax89

Ist halt Ansichtssache.Ich persönlich finde halt so ein Gamingzimmer mit geilen LEDs nice

Mandrax89
Fragesteller
@Warmduscher41

Das ist wohl sein Gamingzimmer :( sein Schlafzimmer leuchtet genauso!

Mandrax89
Fragesteller
@Mandrax89

Ich war gerade drinne, der Typ hat 30 LED-Stripes, jede Wand leuchtet anders. Sogar unter seinen Schreibtisch Leuchtet es in 5 Farben!

Mandrax89
Fragesteller
@Warmduscher41

Der Typ ist krank und hat 8 Bildschirme! Ungelogen! Ich geh dann mal schlafen... Kann ich nix gegen  machen.

Warmduscher41  09.08.2020, 02:10
@Mandrax89

er ist nicht Krank,sondern halt ein Gamer.Leute die Mehrere Monitore haben sind nicht krank.Mein Bruder zum Beispiel braucht 4 Monitore zum Arbeiten

Solange der Nachbar/Kumpel seine Beleuchtung nicht direkt auf Dein Fenster richtet, ist das leider Dein Problem.

Du hast die Möglichkeit, Dein Fenster zu verdunkeln. Mit Außenrollo, Gardinen, Innenrollo, großem Tuch/Bettlaken etc. . Dass Du das nicht tust, ist nicht das Problem anderer.

Es gibt Verdunkelungsrollos, die kein Licht durchlassen.