Frage von AWPDragonlore2, 102

LED Stripe an PC Mainboard anschließen?

Gibt es ein LED Band, welches ich an mein Mainboard anschließen kann und es dann bei unterschiedlichen Frequenzen unterschiedlich hell leuchtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firray, 96

Ledstripes die das direkt können gibt es glaube ich nicht, aber es gibt sicher Controller die das beherschen

Kommentar von AWPDragonlore2 ,

Was wären das dann für Controller oder wie heißen die? :

Kommentar von Firray ,

nach kurzem googlen kann das Farbwerk von Aquacomputer das wohl (google mal "led streifen controller cpu last", der erste Link punkt nummer 5)

Antwort
von pwohpwoh, 80

Nimm ein 12 Volt-LED-Stripe und schließ es an ein freies Laufwerkskabel an, das vom Netzteil kommt. Ich hoffe du hast ein Multimeter, um die 12 Volt an demselben zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten