Frage von Hasii03, 90

Zimmer verdunkeln ohne rolladen?

Hallo also morgen nachmittag kommen Freunde zu mir und wir wollen den raum verdunkeln da es zu hell ist. Allerdings haben wir keine rolladen/Jalousien. habt ihr ideen wie wir es dunkler machen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 49

Zwei dünne Nägel rechts und links des Fensters und die Flauschdecke an"pinnen". Auch große Müllsäcke (aufgeschnitten zur Folie) haben diesen Effekt und kosten ein paar Cent.

Antwort
von Atclover, 58

Ihr könntet vielleicht Decken an die Fenster hängen, wenn ihr auch keine dunklen Vorhänge habt.

Antwort
von derhandkuss, 39

Das Fenster groß öffnen. Eine Decke, Bettlaken oder ähnliches nehmen, das Fenster schließen und dabei die Decke oben zwischen Fensterrahmen und dem eigentlichen Fenster einklemmen.

Antwort
von Irina55, 49

Evtl. Decken oder große Handtücher vor die Fenster hängen.
Was wollt ihr denn machen wofür ein dunkler Raum notwendig ist?

Antwort
von konzato1, 38

Wolldecken, dunkle große Badehandtücher, allgemein dunkle Stoffe, sehr große Pappen, also einen Karton auseinanderfalten......

Antwort
von AntwortMarkus, 35

Jeder bringt eine Sonnenbrille  mit.

Antwort
von Psylinchen23, 37

Dunkle Decke beim Fenster einzwicken. 

Antwort
von XEONEDIA, 46

Fenster Folien?

Kommentar von Hasii03 ,

Wo bekomme ich die und wie viel kosten die

Antwort
von Sigimike, 45

Vorhänge?

Kommentar von Hasii03 ,

Haben wir nicht

Kommentar von Sigimike ,

Kaufen :)