Das stärkste Land in Balkan?

3 Antworten

Falls du die Türkei aufgrund Ihres Europäischen Teils der sich ja auf der Balkanhalbinsel befindet zählen lässt dann die Türkei.

Wenn nicht, dann hat Griechenland die grösste Armee von allen Ländern welche Anteil am der Balkanhalbinsel haben.

Griechenland

Ks827
Fragesteller

Gehören sie zum Balkan?

Hilal186  11.03.2020, 04:13
@Ks827

Die Länder sind nicht definiert. Manche meinen ja manche nein..

Wenn man es zählt sind die es aber

Jugoslawien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 70 Jahre
Ks827
Fragesteller

Es gibt noch Jugoslawien? 😂

Ks827
Fragesteller
@Astro40C

Ah nee das wusste ich nicht 😂😂wrm schreibst dann Jugoslawien 😂

Orkun1998  10.05.2020, 09:24
@Astro40C

Kennst duch dich überhaupt mit irgendetwas aus? Die Türkei und Griechenland sind die stärksten im Balkan die Türkei könnte Kroatien innerhalb eines Tages Platmachen