Das perfekte Spiel für mich finden?

Edit: Meinetwegen auch mit Open World, aber so dass der Fokus auf die Haupstory nicht verloren geht. Vielleicht kennt ihr das aus vorallem den älteren Pokemon Spielen wo man halt rumlaufen kann, aber trotzdem nen Strikten Faden hat. Heute verpasst du halt bei fast allen Open World Games angenommen du machst gar keine Nebenmissionen die Hälfte des Spiels und bist in manchen Games sogar unterlevelt.

3 Antworten

Dann kann ich ihr nur "A Plague Tale: Innocent" ans Herz legen. Das Gameplay ist eher seicht, aber die Inszenierung und die Geschichte sind wirklich gut.

Und sollte ihr das Spiel am Ende gefallen, so ist der 2. Teil kurz vor dem Release.

Sie sollte sich dennoch vorher den GameStar-Test auf YT anschauen, dann bekommt sie einen guten Einblick was sie erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragonjonas1
Fragesteller

Das merke ich mir schonmal

Genshin Impact? Ob es auf Switch verfügbar ist weiß ich leide nicht. Es gibt, aber auch Nebenquests und einen schlechten Coop. Coop muss man aber nicht machen

Minecraft ist das einzigste was mir einfällt

Dragonjonas1
Fragesteller

Hat sie schon und ich denke sie will eher, dass die Story im Vordergrund ist. Außerdem fühlt sie sich in Open Worlds immer verloren.