Das passt, oder?

3 Antworten

Zieh eine dunkle Hose und eine Bluse an.

Das Kleid ist für eine Hochzeit geeignet, aber doch nicht für eine Vereidigung...

Du kannst dich einfach ganz normal anziehen.

Und in dem Aufzug willst du dann ins Amt zum Arbeiten gehen? Ich halte das für völlig übertrieben. Ziehe doch dunkle Hose, Bluse und Blazer oder Hosenanzug an.

Ichfragehier644
Fragesteller

Ich habe keine solche Kleidung.

Alwimueha  09.10.2022, 14:47
@Ichfragehier644

Dann erübrigt sich die Frage. Und Du weißt erst seit heute, dass morgen die Vereidigung stattfindet?

Ichfragehier644
Fragesteller
@Alwimueha

Ich war noch nie auf einer Familienfeier oder derartigem. Mir ist mein Aussehen sehr wichtig und ich will nicht aussehen wie 0815. Aber auch nicht billig