Welche Schuhe soll ich zu diesem Kleid anziehen?

mein kleid - (Mode, Schuhe, Kleid)

7 Antworten

Ich würde eher zu weißen Sandalen mit weißer Kette oder weißem Kopfschmuck tendieren ;), Aber Schwarz passt sicher auch dazu, sowie zu allen anderen Farben auch. :) Du könntest auch  Schmuck in rose versuchen.

Klobig aussehende Schuhe passen nicht dazu. Ballerinas gehen auch, vor allem wenn du viel tanzen willst. Mit Pumps musst du bald sitzen bleiben und dich mit der dicken Verwandtschaft unterhalten ;-)

Ich würde außer der Clutch und den Schuhen nichts Schwarzes mehr tragen, Goldschmuck oder Silber, was dir gefällt, ein Armband, ein zierliches Collier, Ring(e)... Ohrringe sieht man bei deinem Haar nicht, wenn du es nicht hochsteckst oder zurückbindest.

bauernmaedl
Fragesteller

doch man sieht die ohrringe wenn ich meine haare offen trage^^ ballerinas nehme ich mit, aber die werde ich wenn dann erst zu später stunde wenn ich wirklich nichtmehr gehen kann anziehn. lieber noch barfuß als ballerinas^^

Also mit einfachen schwarzen Pumps macht man nichts falsch! Ich hätte aber eher welche mit Leder oder Satin gewählt, da Wildleder immer sehr derb wirkt. Auf großen Schmuck würde ich verzichten, da das zu viel werden würde mit den ganzen Rüschen. Nur ein kleines feines Silberarmband und Perlenstecker oder sowas in der Art. Mehr nicht.

bauernmaedl
Fragesteller

hmm mir gefällt wildleder einfach besser, weil mir alles andere zu sehr glänzt (zumindest für dieses kleid) aber danke!

Ich hätte zu diesem kleid keine Sandalen angezogen dafür ist es zu schick...ich finde die Schuhe vom link ganz schön und passend dazu...ne schwarze clutch dazu aber nur wenig Schmuck da das kleid schon genug ist...vllt schwarze Ohrringe und nen kleines Armband dazu:)

bauernmaedl
Fragesteller

es sind sandaletten und die sind sehr schick! habe sie schon zu einem anderen cocktailkleid getragen :)

oke danke, das hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht :)

Pumps sind zu diesem Kleid ein Muß. Andererseits: Wenn Du dazu Ballerinas anziehst, brauchst Du Dir um Schmuck, Makeup, Haare und Handtasche keine Gedanken mehr machen - dann ist sowieso alles dahin...

bauernmaedl
Fragesteller

ballerinas hätte ich so oder so wenn dann erst zu später stunde angeogen, sollte ich nicht mehr laufen können in den pumps^^ lieber barfuß als mit ballerinas ;)