Zu dick für das Kleid ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist nicht dick, aber um ehrlich zu sein finde ich, dass Dir das Kleid eher weniger schmeichelt. Der Schnitt trägt nämlich auf und ist eigentlich nur für Superdünne geeignet, m.M.n.

Ein Kleid, dass tailliert ist aber nicht hauteng anliegt fände ich für dich besser, denn es lenkt den Blick auf Deine Taille und macht eine schöne Sanduhrfigur.

Etwas in diese Richtung: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jfq6F2lHL._UX385_.jpg (sowas gibts auch in Lang).

Ich betone nochmal, dass es jedoch nicht daran liegt, dass du dick wärst. Du hast Kurven, die musst Du nur richtig betonen, das Kleid hilft dir dabei leider nicht.

Ich kenne wirklich rappeldürre Menschen, denen stehen solche eng anliegenden Kleider ebensowenig. Du findest bestimmt was schöneres :)

Am Ende musst aber du dich darin wohlfühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:43

Hallo! Danke für die Antwort!
Das Kleid muss nicht zwingend eng sein, aber meine modelehrer haben gemeint, dass eng besser wäre... Und tatsächlich, ohne das vorher zu wissen, habe ich ein Kleid anprobiert (wie aufm Foto nur lang) sahen meine Beine sehr dick aus...
Ich werde weiterhin Kleider suchen, leider kommt online bestellen auch nicht in frage, da ich bereits 11 kg abgenommen habe & nicht wirklich weiß welche Größe ich habe.

Lg:-)

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 15:48

Danke für die Meinung:-)

0

Wichtig ist wie du dich fühlst. Wenn du dich wohl fühlst wirst du das auch ausstrahlen. Ebenso wirst du austrahlen wenn du dich nicht wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:16

Habe mich wohl gefühlt darin, dass habe aber Angst, dass ich zu dick aussehe. Habe so etwas enges noch nie getragen:
Aber mit weit geschnittenen Kleidern sehe ich umso dicker aus

0

Mann Mann.. also wenn ich das sehe..

..

..

warum sollten Dir das nicht stehen?

Gut, Du bist keine Kim Kardashian.. und auch kein Klappergestell.

Aber das sieht doch gerade deshalb total klasse aus!

Guter Geschmack, gute Figur!

Okay, die Mädels von ProAna, die kriegen das nervöse Schlucken bei dem Anblick.

Aber mit denen vergleichst Du Dich ja auch hoffentlich nicht`?

Ich (w, 44) finde, es sieht total schön aus!

Alle Daumen hoch!

Und auch super für die Gelegenheit  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:14

Danke für die liebe Antwort, nein vergleiche mich mit niemandem :-D

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:18

:-)

0

Es sieht meiner Meinung nach ein wenig unförmig aus du brächtest ein Kleid das deine Stellen Hüften und Po anderes kaschiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:13

Und was könntest du mir empfehlen ? Habe auch ein Kleid mit weitem Schnitt anprobiert, da sehe ich sehr dick aus drin...

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:17

Hab sowas anprobiert, das sieht aus als hätte ich sehr dicke Beine :-|

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:21

Ja also genau in so einem Schnitt in lang eben, sah sehr schrecklich aus.. Habe auch meine modelehrer um Rat gefragt, diese meinten, wenn es enger anliegt, wird es am besten aussehen, weil man eben schlanker aussieht

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:27

Welche Stellen meinst du genau, wenn ich fragen darf ? Bauch.. Beine... Oder Po ?
Meinen Rücken find ich eigentlich am schönsten, dass sieht wirklich am schönsten aus.

1

Nein ich bin der Meinung dieses dir das Kleid steht.Du bist auch nicht Dick.Ich würde an deiner Stelle das Kleid zur Hochzeit anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:14

Danke

0

Sei doch froh das du son schön geformten Hintern hast :D
Und nein du bist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:30

Haha.. Ich glaub die, die es haben wollen es nicht & die die es nicht haben wollen es :-D verkehrte Welt :-)
Danke für die Antwort!

0
Kommentar von slaughter996
23.03.2016, 14:32

Wie bei lockigen Haaren :D
Ich hätte gern n Stück von deinem Hintern :D
Und bitte :)

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:36

Kriegst sehr gern was ab!! :-D

0
Kommentar von slaughter996
23.03.2016, 14:36

Jaja ne Scheibe bitte - nicht zu dünn ❤️❤️😂

0

die Oberarme erscheinen etwas kräftig, ist vllt. auch täuschend durch die Perspektive. Du könntest ja evtl. ein lockeres Bolerojäckchen drüber ziehen Ansonsten nicht zu dick!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:15

Ja, das Problem mit den Oberarmen habe ich, finde aber kein Kleid mit Ärmelchen das mir gefällt...

0
Kommentar von Derhase19
23.03.2016, 14:31

Finde das zu viel mit Bolero, das Kleid hat ja Pailletten...

0