das Mädchen im weissen nacht kleid bitte um hilfe

2 Antworten

wir hatten in unserer verwandtschaft, einen ganz ähnlichen fall. wobei es bei mir eine frau war, und kein kind mehr. jedenfalls haben meine beiden cousins sie auch gesehen, nach einiger zeit ist sie aber dann verschwunden. vielleicht solltest du sie einfach fragen, was sie noch hier hält. und wenn das nicht hilft, dann such eine echte heilerin auf, die kennen sich in solche fällen aus.

flopsi66
Fragesteller

Ich habe sie schon tausendmal gefragt was sie will aber es kam keine Reaktion gestern erst wieder sass ich auf der coutsch und es wurde plötzlich total kalt und ein leichter Wind als wenn mich jemand anpustet zog auf dies geschah für ca. 5 Minuten eine heilerin hatte ich auch mal aufgesucht aber nichts hatte geholfen ich befürchte das es ist weil ich mal eine Dämonenbeschwörung voll zogen habe ich weiss echt nicht was ich noch machen kann

Sofort zum Arzt ! Wenn du anfängst Menschen zu sehen hast du Frust ,leiden o.ä in dir,auch wenn du davon nichts weisst. Ps : Geh niemals auf sie zu,und falls sie anfängt mit dir zu reden darfst du ihr auf KEINEN FALL antworten! Dies führt zum prozess das du sie dir immer Realer vorstellst & am ende mit ihr jeden Tag redest ,und sie dir dann befiehlt aus dem Fenster o.ä zu springen und wenn du es nicht machst wird sie es dir immer wieder befehlen. Meine cousine hatte sowas schonmal,wirklich geh zum arzt das ist nicht lustig..

baldgeloescht  26.03.2014, 17:34

Ein sehr guter Rat, beherzige ihn Flopsi!