Hilfe, Geist gesehen... Kein Witz!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he also so was hab ich auch erlebt nicht ganz so aber so enlich nur bei mir hat sich halt eine tür schnale bewegt da war ich so 6 oder 7 jahre alt aber egal verfolge mal deine Familien geschite fieleicht war es deine uhr uhr großmuter in jungen jahren aber das muss nicht sein erkundige dich mal genau ok wenn es nix bring fersuche mal was mit dem geist sprich in an oder so enlich auch wenn du arge angst hast pasiren kann ja nix so schnel wenn doch dan unterniem sovort was ok fiel glück das schafst du :)

Hä? Vielleicht beruhigt dich das:

http://www.allmystery.de/artikel/geister.shtml

Rede mit deinem Arzt. Aber AUF KEINEN FALL mit einem Geisterjäger oder dergleichen. Sie nutzen die Angst der Betroffenen aus um selber Geld zu machen! Frag die Frau einmal, was sie von dir will. Macht sie einen freundlichen Eindruck? Ist sie wütend? Vielleicht hilft es dir, eine Lampe neben deinem Bett zu haben, die du ohne langes Herumtasten anschalten kannst. Ich weiss nicht, ob ich dir glauben kann. Aber sollte das wahr sein, hoffe ich, dass ich dir helfen konnte:-)

Hi, wenn das stimmt, dann habt ihr einen Geist im haus. das ist ein zeichen dafür das ihr dinge macht dir gott nicht gefallen. Sie können euch nichts tun außer angst. aber wenn ihr euch bekehrt, so wie es in der bibel steht, gott die sünden bekennen und an jesus christus seinen sohn glauben und versuchen nach gottes regeln zu leben, dann werdet ihr erst ganz frei werden!

sonst hilft auch noch beten, das vertreibt sie! z.B das vater unser. AUF KEINEN FALL irgendwas esoterisches machen, denn dann finden sie einen zugang das heißt dann können sie auch noch mehr angst oder schmerzen auslösen. Wenn es schon so weit ist, das ihr sie sehen könnt ist das ein zeichen dafür, das entweder jemand aus derfamilie esoterik betreibt oder sehr böse dinge die gott nicht gefallen oder aber auch reichen schon gewaltspiele die lange zeit am pc gespielt werden, horrorfilme etc. Auch wenn jemand evtl. kontakt zu esoterikern hat, z.B heiler besucht, dann bringt man diese wesen mit ein, da man sich ihnen geöffnet hat. Ihr müsst alles esoterische aus dem haus entfernen auch bücher. Wenn ihr euch bekehrt kann gott euch ganz und gar beschützen und sowas wird nicht mehr passieren! dann einfach jeden abend vor dem zu bett gehen mit gott /jesus wie mit einem freund reden und ihn bitten dich zu beschützen. das tut er sowieso aber durch den sündenfall von dem inder bibel steht, wurden die menschen von gott getrent und leiden jetz unter der sünde (krankheiten etc.). wenn du etwas aus der bibel, am besten dem neuen testament liest, finden geister auch keinen weg zu dir :) sondern das wort gottes ist wie ein scharfest schwert das du benutzt. wenn du mal angst hast kannst du es dir vorsagen z.B "ich bin bei euch alle tage bis zum ende der welt". das sagt jesus. dann weicht alles von dir weil seine worte sooo mächtig sind. wenn du noch fragen hast schreib mir eine pn als freund. LG Asmadin

das klingt nach einer Banshee. Beschreibung Mythologie: Sie wird meist als totenbleiche und weißgekleidete Frau mit langem weißlichem oder schwarzen Haar dargestellt, die Augen sind oft glutrot vom ständigen Weinen